SWISS MADE

Motionary bewegt Menschen und Marken. Haben Sie ein Projekt? Kommen Sie einfach vorbei oder kontaktieren Sie uns:

 

Motionary Film Production

Räffelstrasse 28

8045 Zürich

anfragen@motionary.ch

+41 44 545 55 10 

Please reload

Recent Posts

Holmes Place Werbespots: Perfektes Training perfekt in Szene gesetzt

September 20, 2017

Profis arbeiten nur mit Profis. Das dachte sich auch das Team von Holmes Place Schweiz, als es sich für uns, die Motionary Filmproduktion Agentur entschieden hat. In Zusammenarbeit mit dem Top Fitnessstudio der Schweiz haben wir von Motionary drei Filme zu den Themen Welcome Session, Functional Training und Pilates Reformer gedreht. Die entstandenen Filme sehen Sie hier - und jeder von ihnen ist weit mehr als nur ein Werbespot.

 

Warum Werbespots?

Holmes Place ist ein internationales Unternehmen und wie seine Kunden setzt auch das Team auf optimale Ergebnisse und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Um den Onlineauftritt des Fitnessstudios noch ansprechender und professioneller zu gestalten, entschied sich das Team für die Produktion mehrerer kurzer Filme. Sie sollten den Kunden Einblicke in das Training bei ihnen bieten und Lust auf mehr machen. Als modernes Fitnessstudio geht Holmes Place individuell auf jeden Kunden ein und arbeitet eng mit ihm zusammen. Alles unter Einsatz modernster Geräte und Trainingsmethoden. Das wollten wir von Motionary mithilfe der Filme vermitteln und dadurch Interessenten und Neukunden von Holmes Places Kompetenzen und Professionalität überzeugen.

 

 

Eine tolle Produktion und noch bessere Ergebnisse

Wie komplex und arbeitsintensiv auch die Produktion kurzer Filme ist, lässt das Endergebnis nur erahnen. Das Videomaterial für alle drei Filme wurde an nur einem Tag gedreht, was eine zeitliche Herausforderung darstellte. Dank der guten Zusammenarbeit unseres Filmteams mit den Darstellern und Trainern konnte jedoch selbst der starke Zeitdruck den tollen Ergebnissen der fertigen Filme nichts anhaben. Gedreht wurde dabei durchgehend mit der RED Epic-W 8K Helium Kamera, sowie den brandneuen Tokina Vista Objektiven. Motionary ist eine der europaweit ersten Firmen welche diese benutzen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Moderne, zeitlose Filmclips, angenehme Kamerafahrten, ein lichtdurchflutetes Studio. Nach einer aufwendigen Postproduktion sind die Filme nun fertig: Jeder Schnitt sitzt, das Bildmaterial ist mit moderner Musik unterlegt, mit Texteinblendungen vollendet.

 

 

Die drei fertigen Filme

Der erste Film dreht sich um die Welcome Session: Er zeigt, wie Neukunden bei Holmes Place empfangen und aufgenommen werden und wie die Trainer dabei individuell auf ihre Kunden eingehen. Nach einem ausführlichen Gespräch folgt ein ebenso ausführlicher Fitnesstest. Durch verschiedene Übungen und Vermessungen können die speziellen Bedürfnisse jedes Kunden ermittelt und in der Folge das anschließende Training perfekt darauf abgestimmt werden. Bei einem abschließenden Gespräch mit dem Kunden werden die nächsten Schritte festgelegt, um einen angenehmen Einstieg in das Training zu gewährleisten.

 

 

Der zweite Film befasst sich mit dem Functional Training bei Holmes Place. Hier wird eine Auswahl an Übungen gezeigt, die Teil des Trainings sind. Beim Functional Training setzt das Studio auf eine Kombination einfacher, aber bewährter Bewegungsabläufe. Welches Ergebnis unsere Kunden auch anstreben - mehr Ausdauer, Kraft oder Beweglichkeit: Das Functional Training führt sie zu den gewünschten Ergebnissen. Was ebenfalls im Film deutlich wird: All das geschieht unter Anleitung professionell ausgebildeter Trainer, um die richtige Durchführung der Übungen sicherzustellen und das Verletzungsrisiko zu minimieren.

 

 

Der dritte Film ist dem Holmes Place Pilates Reformer gewidmet. Anschaulich werden verschiedene Verwendungsmöglichkeiten dieses vielseitigen Gerätes gezeigt. Präzise ausgeführte, fließende Bewegungen ermöglichen am Pilates Reformer ein abwechslungsreiches, individuelles Ganzkörpertraining. In einem Einzeltraining stellt einer der zertifizierten Trainer sicher, dass alle Übungen korrekt und mit der richtigen Atmung durchgeführt werden.

 

 

Ein Upgrade für den Unternehmensauftritt

Bei der Filmproduktion sind wir von Motionary gezielt auf die Wünsche des Fitnessstudios eingegangen. Nur durch die gute Zusammenarbeit mit Holmes Place war eine Umsetzung in dieser Qualität möglich. Die Werbespot s helfen Holmes Place, seine Position als Top Fitnessstudio in der Schweiz noch weiter auszubauen. Effizienz und Professionalität, immer in enger Zusammenarbeit mit den Kunden - Dafür steht Holmes Place und das wird auch in den Filmen deutlich.

 
Haben Sie weitere Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.

 

Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive